SONNENGRUSS live

Artist

SONNENGRUSS

Es begann zunächst als Hobby: während seiner Jugendzeit machte sich Tobias erstmals mit der Musik vertraut. Er legte auf privaten Festen auf und bekam immer mehr Interesse daran selbst Musik zu machen. Im September 2013 fing er dann das Produzieren an und veröffentlichte bereits auch erste erfolgreiche Edits.
Anfang 2014 kamen die ersten professionellen Anfragen von umliegenden Clubs hinzu. Von nun an war er mehrmals im Monat unterwegs. Die ersten bundesweiten Bookings kommen nach und nach rein.

Bei seinen Auftritten nimmt er seine Fans auf eine musikalische Reise mit, bei der powervolle Piano-Chords auf lässige Vocals und Gitarren-Lics treffen. Er liebt es die feiernden Leute mit der Musik, die er selbst macht, unterhalten zu können. Er spielte mittlerweile schon in Paris, Bern, Köln, Salzburg und Berlin. Auch in Kroatien beim Loveweek Festival ist er mittlerweile seit über vier Jahren ein Resident. Ob Noa Beach Club (DJ Mag #12 weltweit) oder Aquarius Club (DJ Mag #24 weltweit), er bespielt sie beide liebend gerne.

Er steht seit 2015 bei einem Indielabel von Universal Music Group Germany unter Vertrag und veröffentlicht seitdem regelmäßig seine Songs dort.

Back to Top